IHR PROJEKT-
ENTWICKLER aus leidenschaft
IN MÜNCHEN

Die Bavaria Wohnbaupartner GmbH widmet sich den Wünschen anspruchsvoller Kundenklientel und deren außergewöhnlichen Wohnansprüchen. Wir schaffen stilvolle und einzigartige Wohnmöglichkeiten einerseits, sowie hochwertige Kapitalanlagen andererseits.

Es ist unser ganz persönlicher Antrieb einzigartige, exklusive und nachhaltige Gebäude, in Form von kleinen Wohnanlagen, Villenbauten im Bereich des Einamilienhauses bis hin zu extravaganten Doppelhaushälften, in ausgewählten Lagen Münchens und dem 5-Seen-Land, zu realisieren.

Unseren Kunden, ganz egal ob als Selbstbezieher oder Kapitalanleger, bieten wir höchste Qualität und zeitlos ansprechendes Design um den besonderen Ansprüchen langfristig und garantiert gerecht zu werden.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

MARCUS EGGER

Der geschäftsführende Gesellschafter ist seit vielen Jahren ein professioneller und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Themen exklusives und nachhaltiges Wohnen und Bauen.

Sein Aufgabenbereich umfasst unter anderem die gesamte Projektsteuerung und Projektentwicklung, die Konzeption und Planung des Innenausbaus von Immobilien, dem individuellen Entwurf extravaganter Interior Konzepte und die 360 Grad Betreuung bei der Sanierung von Bestandsimmobilien oder Neubauten.

Schon im Kindesalter entwickelte er eine hohe Affinität für schönes Wohnen. Sein Enthusiasmus für diesen Bereich und seine Liebe zum Detail sind in allen Räumen der Projekte zu spüren. Sein Engagement und enges, langjähriges Netzwerk zu allen Gewerken und Manufakturen der Branche machen ihn im Unternehmen zur kreativen Säule und zum kompetenten Ansprechpartner der BAVARIA Wohnbaupartner GmbH.

TORSTEN GRAF

Der Geschäftsführer und studierte Betriebswirt verfügt über ein breit gefächertes und tiefgreifendes Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Projektvertrieb, Real Estate Management und Real Estate Consulting.

Durch seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer einer international agierenden Immobilieninvestmentfirma besitzt er fundierte Kenntnisse in sämtlichen Assetklassen der Immobilienbranche und hat ein Gespür für den Immobilienmarkt, dessen Trends sowie Entwicklung im deutschen Markt und besonders in München und dem Umland. Er verfügt über enge Kontakte zu namhaften Family Offices, Steuerberatern und Rechtsanwaltskanzleien, deren Klienten er bei Immobilienanlagen strategisch beratend zur Seite steht.

PLANEN UND
PROJEKTIEREN

Als versiertes und den architektonischen Trends folgendes Team erfüllen wir von Beginn der Entwurfsphase an die unterschiedlichen Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden und schaffen damit Einzigartigkeit und Wertbeständigkeit in der Region.

Die optimale Balance zwischen perfektem Design und Wirtschaftlichkeit auf der einen Seite und unserem hohen Anspruch an Details und Materialien spiegeln sich in unserem gesamten planerischen Werdegang, von den Entwurfsplänen, der Baugenehmigungsplanung, bis zu den Detailplänen wieder und ist für uns die Basis unseres kreativen Schaffens!

Projekt Entwickler - Bavaria Wohnbau in München

BEWERTEN UND
FINANZIEREN

Als fachkundiges Unternehmen mit hervorragendem Leumund und langjährigem Bekanntheitsgrad bewerten wir die Grundstücksliegenschaften und Bestandsimmobilien auf dem Immobilienmarkt ausschließlich selbst und nehmen den Ankauf und die entsprechende Finanzierung verlässlich in die Hand.

Dank exzellentem Ruf und bester Bonität, kann der Verkäufer den gesamten Prozess vertrauensvoll in unsere Hände legen und sich sicher sein dass eine reibungslose Abwicklung garantiert ist.